Premium Aloe Vera Gel - für trockene Haut

21.11.2017

[WERBUNG]

Jetzt wo schön langsam der Winter auf uns zuschreitet, hat man vermehrt mit trockener Haut zu kämpfen. Vor allem bei mir ist es auch sehr schlimm geworden, denn seit der Schwangerschaft sind meine Beine sehr trocken und verlangen nach mehr Feuchtigkeit. Auch durch die vermehrte Zunahme, spannt mein Bauch sehr und ohne eincremen geht bei mir leider nichts mehr. Von Aloe Vera war ich schon immer begeistert, dadurch bin ich auch auf dieses Produkt gestoßen. Aber mehr dazu möchte ich euch jetzt erzählen.

Allgemeine Informationen:

Preis: Kostenpunkt liegt bei 14,95 € und kann man bei Amazon erwerben.

Menge: 200 ml

Geeignet: Optimale Feuchtigkeitspflege für Gesicht und Haut, auch für sonnengereizte Haut

Herstellerversprechen:

"Wie kaum eine andere Pflanzengattung ist die Aloe Vera als robuste Wüstenpflanze in der Lage sehr viel Wasser zu speichern. Wendet man Aloe Vera auf der Haut an, können Feuchtigkeit und Wirkstoffe optimal einziehen und so die Haut nachhaltig pflegen. Unser Aloe Vera Gel wird aus der Aloe barbadensis Miller gewonnen. Diese ist die für kosmetische Zwecke am besten geeignete Aloe Vera Pflanze. Die pflegende Wirkung wird vor allem durch die Vitamine A, C und E gefördert, die sowohl die Hautregeneration als auch das Zellwachstum unterstützen. Das Aloe Vera Gel der WellnessInPerfektion ist für jeden Hauttyp geeignet, es erfrischt und verleiht ein glattes und weiches Aussehen."

Inhaltsstoffe:

Aqua, Aloe barbadensis leaf juice (Rohstoff aus kontrolliert biologischem Anbau), Caesalpinia spinosa gum, Cananga odorata flower oil, Citrus limon peel oil, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Limonene, Citral, Benzyl benzoate, Linalool, Benzyl salicylate, Geraniol

Anwendung:

HAUT - das Aloe Vera Gel ist für die Anwendung auf allen Hauttypen geeignet.
SONNE - das Aloe Vera Gel lindert hervorragend sonnengereizte Haut.
BEAUTY - das Aloe Vera Gel regeneriert die Haut und macht sie frisch und geschmeidig.

Das Gel kann man pur auf die Haut auftragen, oder man mischt es mit einem Hautöl - diese Kombination ist wunderbar für eine samtig zarte Haut.

Verpackung:

Das Gel befindet sich in einer stabilen Plastikflasche. Auf dem Deckel hat man eine kleine Einkerbung wo man einfach drückt, dabei geht der Deckel auf. Solche Öffnungen finde ich am besten, denn man hat keinen extra Deckel den man abnehmen muss, sondern muss einfach nur aufklappen und dosieren.

Meine persönliche Erfahrung:

Der erste Schnuppertest war schon sehr positiv, denn es hat eine sehr süßliche Note. Das Gel finde ich eher klebrig, dass auch beim Auftragen auf der Haut zu merken ist. Wenn man es länger einmassiert, verschwindet das klebrige und hinterlässt eine weiche und zarte Haut.

Da mein Bauch der jetzt durch die Schwangerschaft einen richtigen Schub bekommen hat, sehr gespannt hat und auch einige Dehnungsstreifen bekommen habe, haben leider viele Cremen und Salben versagt. Klar kann man Öle nehmen, aber ich mag das Gefühl nicht wenn man komplett eingeölt ist wie ein Thunfisch in der Dose.

Man benötigt eine kleine Menge und cremt die betroffenen Stellen ein. Schon nach 4 Tagen habe ich den Unterschied gemerkt, wie weich sich meine Haut an dieser besonders strapazierten Stelle anfühlt. Auch nach längerer Anwendung, bleibt die Haut weich und wird dadurch elastischer. Das Gefühl von trockener Haut ist bei mir verschwunden.

Leider habe ich dieses Gel erst so spät entdeckt, denn hätte ich es früher angewendet, hätte ich mir die ein oder anderen Dehnungsstreifen eventuell ersparen können.

Mein Fazit:

Das Aloe Vera Gel von WellnessinPerfektion hat mich von Anfang an sofort überzeugen können. Der süßliche Duft ist ein Traum für Nase und pflegt die Haut intensiv. Das einzige was mich gestört hat, war die klebrige Konsistenz ganz am Anfang. Für mich trotzdem ein Produkt das ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

★★★★★ Geruch
★★★★★ Anwendung
★★★★★ Wirkung
★★★★★ Preis
★★★★☆ Konsistenz etwas klebrig

© 2017 Melchen-Testet. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s